Facebook

Kochaktion 🍽👩‍🍳👨‍🍳😋 Wir kochen immer mal wieder über Discord mit anderen Jugendlichen aus Waibstadt und Daisbach zusammen. Das Ganze läuft unter der Leitung von Simon, unserem Jugenddiakon, der jedes Mal leckere Rezepte parat hat und das echt gut macht. 👌🏼 Heute haben wir Auberginen nach Art „Parmigiana“ mit Rosmarinkartoffeln und Zucchini zubereitet. 😍Das Rezept seht ihr, wenn ihr einmal nach links wischt. 👈🏼🧾 Wir haben das Ganze heute ausführlich gefilmt. Mehr dazu seht ihr auf Instagram in unserem Highlight. 😊 #kochen #cooking #gemüse #vegetarisch #lecker #diacord #gemeinsam #spaß #egj #egjsinsheim ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen
Team-SonderBar 🥳😊.Wir hatten am Mittwoch eine SonderBar im EGJ-Team. D.h. wir haben digital miteinander gequatscht, uns ausgetauscht und gemeinsam Spiele gespielt. Auch die Snacks und die Getränke haben natürlich nicht gefehlt. 🍹🍪🍫🍩Das war wirklich schön, denn auch uns fällt so langsam die Decke auf den Kopf, wir vermissen unsere Freunde und den Austausch mit anderen. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend, haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt. 👫👭👬😁Wir freuen uns schon drauf, wenn bald mal wieder eine online SonderBar für alle stattfindet oder wir uns alle mal wieder in Real-life sehen können! 👋Macht es gut, bleibt gesund und macht das beste aus der aktuellen Situation! Eure EGJ- Sinsheim ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen
Wir die EGJ Sinsheim haben für die Passionszeit eine Andacht auf YouTube hochgeladen.Wir freuen uns wenn ihr mal rein schaut.⛪🌅youtu.be/fZDBPPSaB9c ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen
Heute Jugo um 18 Uhr ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen

11 years ago

Evangelische Gemeindejugend Sinsheim (EGJ-SNH)
Evangelische Gemeindejugend Sinsheim (EGJ-SNH)s Titelbild ... Mehr sehenWeniger sehen
Auf Facebook anzeigen